June 19, 2014

21.6., 11 h: Kundgebung am Belforter Karree // Solidarity with the tenents of Belforter Karree!

Die Bewohner_innen des Belforter Karree rufen für den 21.6. um 11 Uhr zu einer Kundgebung auf:

Als Genossenschaftsmodell gebaut, ist der Wohnblock zwischen Belforter und Metzer Straße von seinen Mieter_innen viele Jahre bewohnt, gepflegt und modernisiert worden. Doch der Investor Rainer Bahr, Geschäftsführer von Econcept, will die Wohnanlage abreissen, um Platz für Luxus-Eigentumswohnungen zu schaffen.

Um die Mieter_innen loszuwerden, schikaniert er sie mit Räumungsklagen. Zwei Klagen konnten vor Gericht bereits erfolgreich abgewendet werden. Aber die Mieter_innen des Beforter Karrees brauchen weiter Unterstützung! Kommt zur Kundgebung am 21. Juni und zeigt, dass sie nicht alleine sind!

http://belforterunterstuetzen.blogsport.de/

No comments:

Post a Comment